Feedbacks von euch!

Ihr Lieben, vielen Dank für eure liebevolle Feedbacks!

Ich habe mich so freut, dass mein Blog euch gefällt. Ich werde weiter leckere, einfache chinesische Rezepte euch beibringen!

Es gibt leider nicht so viel Platz hier, ich kann nur ein paar Feedbacks von euch hier zeigen.  Aber alle Feedbacks von euch sind toll! Ich freue mich immer so sehr, von euch zu hören! Schreibt mir weiter!

Möchtest ihr mir etwas sagen? Dann folgt mir auf Social Media, oder schreibt mir auf Kontakt. 

„Vielen Dank das du diese schöne Seite gemacht hast. Ich habe mich von dir inspirieren lassen. Tolle Rezepte und Information.“

-Viele liebe Grüße von Jacques aus Merbeck

„Hallo Juan, ich möchte dir ein großes Kompliment für deine Webseite einfachchinesischkochen.de machen!

Wir haben 6 Jahre in Peking gelebt und das gute Essen genossen und sind jetzt nach Deutschland zurück gekehrt und vermissen all die leckeren Speisen so sehr. 

Leider ist es nicht leicht, in Deutschland „echtes“ chinesisches Essen zu finden oder wirklich authentische Rezepte, die nicht sparsam mit den Gewürzen, mit Knoblauch usw. sind.

Ich habe jetzt schon eine Menge Rezepte von deiner Seite nachgekocht und es schmeckt uns immer sehr gut und (fast) wie in China.

Bitte mach weiter so, wir freuen uns auf weitere Rezepte!“

-Karl

Toll dass es endlich so einen Blog gibt! ich habe 8 Monate in china studiert (Shanghai) und liiieeebe die chinesische Küche. Es gibt so viel was mir hier fehlt. diese Suppenküchen in denen man allerhand ausgesuchtes Gemüse Tofu und Fleisch in einen Korb geworfen hat und das dann in Brühe gegart wurde. Super lecker. Meine Lieblingsspeise waren diese süßen geschmorten Auberginen.

-Lisa