Mein Blog ist ein Jahr alt! Danke für eure Liebe!

WeihnachtsbaumWeihnachtsbaum

So…. jetzt sind wir am 24.12., den Heiligabend. Das Jahr 2016 kommt zu Ende!

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! 圣诞快乐!

Mein Blog ist schon ein Jahr alt. 😆 Am diesen Jahr habe ich so viel liebevolle Feedbacks und so viel Unterstützung von euch bekommen. Vom ersten Rezept Gebratener Reis mit Eiern , bis hin zu Gestern, das Rezept für Merryblogmas2016, Mondkuchen mit Rotebohnen Paste Füllung Ich habe wirklich ein Jahr geschafft!  😎  Ich möchte dafür euch alle danken!

EinfachChinesischKochen wird im Jahr 2017 weiter wachsen! Und weitere leckere chinesische Rezepte werde ich auf meinem Blog schreiben. Ich hoffe, ihr werdet von ein paar Rezepte profitieren. Wenn ihr Fragen oder Feedbacks über chinesische Küche, irgendwelche typischen Speisen, oder meinen Kochkurs habt, schreibt mir einfach. Entweder im Kommentare oder durch E-Mail.

Ich wünsche euch alle eine schöne Weihnachten und alles alles Gute in 2017!

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

Von den Merryblogmas2016 hat Emilyshore eine Zusammenfassung gemacht. Ihr könnt die auch hier blättern! Hoffentlich das bleibt nicht nur im Jahr 2016. Ich finde es gibt so viele tolle Rezepte, die ich probieren möchte.

Hier ist die Link für die Zusammenfassung Merryblogmas 2016 .